Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

milon

milon Training für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Einfach

Training soll herausfordern, aber nicht durch komplizierte Methoden oder schwer bedienbare Geräte. Daher sind alle Trainingsgeräte und Trainingssysteme bei milon u.a. durch die persönliche milon Karte mit individuellen Fitness- und Trainingswerten so konzipiert, dass sie maximal einfach in der Handhabung sind.

 

sicher

Wer mit falschen Belastungen oder Bewegungsabläufen trainiert, sollte es lieber sein lassen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Daher sind Anleitung und Führung zentrale Bestandteile unseres Trainings – einerseits durch Trainer, die wir in unserer milon Akademie qualifizieren, andererseits durch die Geräte selbst.

 

effektiv

Maximale Erfolge in möglichst kurzer Zeit – milon macht es möglich. Die technischen Möglichkeiten unserer Geräte und wissenschaftlich belegte Methoden erhöhen die Effektivität deutlich. Vom Zirkelkonzept über das milon Intensity Training (MIT) und exzentrische Überhöhung bis hin zu den neuesten Formen des adaptiven und isokinetischen Trainings.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

DAS MILON TRAININGSPRINZIP

Wir haben das Training nicht erfunden. Aber alles, was es besser macht. Mit Hilfe modernster Technologie und sportwissenschaftlicher Erkenntnisse verbessern wir das Training immer getreu unserer Prinzipien – EINFACH, SICHER und EFFEKTIV.

milon Training basiert immer auf den neusten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Cardio– Bereich haben wir gemeinsam mit der Deutschen Sporthochschule Köln das milon Intensity Training (MIT) entwickelt: kurze Intervalle mit hohen Belastungswerten, die sich aber dank der feinen Regelung der pulsgesteuerten milon Geräte stets im gesunden und optimalen Trainingsbereich bewegen.

 

 

> zum Kontakt

 

 

 

 

milon milon-klein milon-kreis